Letztes Feedback

Meta





 

Erkenntnis des heutigen Tages!

Back in action... Meine heutige Erkenntnis ist ein zweischneidiges Schwert: Nachdem ich heute den Tag damit verbracht habe den berüchtigten Schweinehund zu überwinden und endlich für die anstehenden Klausuren meine Studienganges (BWL, fuck me right?) zu lernen, habe ich als zusätzliche Ablenkungsquelle mehrere Dokus geschaut. Hauptsächlich ging es dort um Umweltverschmutzung, Erderwärmung und all diese Dinge. Mir wurde bewusst, dass es für Otto-Normal zwei Welten gibt. Es gibt immer nur die Medienwelt und die echte Welt. Sehr wohl ist die Erderwärmung real und auch all die anderen schrecklichen Dinge, die zur Zeit schief laufen, allerdings sollte uns bewusst sein, dass wir nur ein Leben haben. und besonders mit diesem Fakt im Hinterkopf, sollten wir evaluieren, was wir wirklich tun können. Für mich habe ich entschieden, dass ich alles tun werde, was mir im Alltag möglich ist, um der Umwelt zu helfen. Zudem wird die Hauptaufgabe sein meine Wissen über diese Dinge an meine Kinder weiter zu geben. Ich will ein Windrad im Garten haben und Solar-Ziegel auf dem Dach meines Hauses! Aber mehr kann ich nicht tun, denn es geht nicht nur um die Zukunft, sondern um das JETZT und gerade dieses gehört MIR!

20.1.15 18:58

Letzte Einträge: Donnerstag Morgen, 9 Uhr, Wondering?!, Plan B

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen